Neue Bilder: Christoph Gießen, Christoph München

Am 11. August landete Christoph Gießen in Immenhausen. Zur Bildergalerie

Seit Mitte letzten Monats startet der Rettungshubschrauber von einem neuen Luftrettungszentrum in Gießen, welches für rund 3,9 Mio. Euro erbaut wurde. Zuvor startete er seine Einsätze aus Reichelsheim, wo nach wie vor ein weiterer Rettungshubschrauber - Christoph Mittelhessen - stationiert ist. Somit ist eine nahezu flächendeckende Rettung aus der Luft in Hessen sichergestellt. 

 

Heute fand ein seltener Gast den Weg nach Kassel; Christoph München landete etwa 390 km Luftlinie von seinem Stützpunkt entfernt am Flughafen Kassel-Calden, um seinen Tank aufzufüllen. Vermutlich fand eine Patientenverlegung statt. Zur Bildergalerie


...just a girl with a camera...

since 2007 :)

made with ❤

Share :)


Die Bilder und Texte auf dieser Webseite unterliegen, falls nicht anders vermerkt, dem © Copyright von Sarah Pfannkuch. Der Verkauf, das Publizieren oder die Veränderung der Fotos und Texte, das Verwenden von Teilen des Fotos, der Texte und jede andere kommerzielle Verwendung, bedarf der schriftlichen Zustimmung des Fotografen oder des Autors. Eine Publizierung auf anderen fremden Webseiten bedarf ebenfalls der Zustimmung.

Hinter dieser Webseite steckt sehr viel Arbeit, Zeit und Geld. Daher bitte ich euch dies zu respektieren. :)