Neue Bilder: Tour in's östliche Deutschland

Bildergalerie: Christoph Thüringen 

                    Christoph 70

                    Christoph 61

                    Christoph 63

                    Christoph Halle

                    Christoph Sachsen-Anhalt

                    Christoph 37

Meine gestrige Tour führte mich zu den Stationen Christoph Thüringen (Bad Berka), Christoph 70 (Jena), Christoph 61 und 63 (Doppelstandort Schkeuditz-Dölzig), Christoph Halle und Christoph Sachsen-Anhalt (Doppelstandort Halle-Oppin) und abschließend zu Christoph 37 (Nordhausen), wo jedoch die bereits einbrechende Dunkelheit zum Fotografieren keine wirklich idealen Bedingungen mehr erlaubte. Den ganzen Tag über begleitete mich eher wechselhaftes Wetter, Sonne und Wolken wechselten stetig, wobei die Wolken klar überlegen waren. Und da ich ja eher die „Sonnenfotografin“ bin, passte ich so gut es ging den richtigen Moment ab, in dem sich die Sonne durchkämpfte. Die Hubschrauber auf der rund 600 km Strecke waren zahlreich gesät, man muss nicht besonders weit fahren, um zu dem nächsten Stützpunkt zu gelangen.