Neue Bilder: Österreich Teil 3 - RK 2, Christoph Murnau

Bildergalerie: RK 2

                    Christoph Murnau

Auch ein kurzer Besuch in Reutte beim RK 2 durfte nicht fehlen. Da hier aber die D-HDRI einsatzbereit war, welche ich bereits fotografiert habe, entstanden nur ein paar wenige Fotos. Zum Abschluss ging es nach Murnau. Hier war nun endlich, nachdem ich im August „leider“ nur die BK 117 erwischt habe, die neue H145 T2 einsatzbereit. In Murnau wurde die erste gelbe T2 im März 2015 stationiert. Die D-HEMS ist mit einer Winde auf der linken Seite ausgestattet und verfügt über viel Platz im medizinischen Bereich. Seit 1994 ist ein Rettungshubschrauber in Murnau stationiert. Bis 2002 hieß der Hubschrauber „ITH Murnau“. Die Registrierung D-HEMS trug damals eine BK 117.



...just a girl with a camera...

since 2007 :)

made with ❤

Share :)


Die Bilder und Texte auf dieser Webseite unterliegen, falls nicht anders vermerkt, dem © Copyright von Sarah Pfannkuch. Der Verkauf, das Publizieren oder die Veränderung der Fotos und Texte, das Verwenden von Teilen des Fotos, der Texte und jede andere kommerzielle Verwendung, bedarf der schriftlichen Zustimmung des Fotografen oder des Autors. Eine Publizierung auf anderen fremden Webseiten bedarf ebenfalls der Zustimmung.

Hinter dieser Webseite steckt sehr viel Arbeit, Zeit und Geld. Daher bitte ich euch dies zu respektieren. :)