Gästebuch


Kommentare: 4
  • #4

    Ulli Triebeler (Montag, 27 November 2017 14:39)

    Hallo Sarah, sensationelle Bilder mit einem Gespür für die Situationen und der Aesthetik darin.
    Und die viele Zeit, um diese Bilder zu bekommen und dann so eine tolle Webside aufzubauen,
    Respekt und Anerkennung !!! Ich werde Dich und Deine hervorragende Webside weiter empfehlen und hoffe, daß sich noch mehr Leute daran erfreuen können .
    Mach weiter so und viel Erfolg!

    Viele liebe Grüße aus dem Taunus sendet Dir
    Ulli

  • #3

    Werner Wolfsfellner (Freitag, 02 Dezember 2016 20:00)

    Sarah Pfannkuch ist ein ganz besonderes "Naturtalent" als Fotografin; höchster Respekt sei gezollt vor so viel Liebe im Detail, technische Experimente, die Dynamik und Farben und Schärfe in den Motiven - und die damit verbundene Arbeit. Chapeau!
    Ganz liebe Grüße aus München und immer schönes Licht

  • #2

    Benedikt Maria Hoff (Montag, 14 November 2016 17:48)

    Moin! :-)

    Sehr schöne Seite mit großartigen Fotos und jeder Menge bislang unentdeckter Details an den abgebildeten Maschinen. Eine tolle Fundgrube für jeden der sich für Helis interessiert - und erst recht für jeden ambitionierten Modellbauer ;-) Lesezeichen gesetzt und - allerbeste Grüße aus Schleswig-Holstein!

  • #1

    Matthias K. (Freitag, 26 August 2016 10:09)

    Erster ;)

    Echt Wahnsinn deine Homepage! Ich ziehe meinen Hut vor dem was du hier zeigst! Wie viel Freizeit und auch Geld du hier investierst um das am laufen zu halten, einfach Großartig!
    Die Qualität der Bilder und die Liebe zum Detail sind hier quasi schon das Aushängeschild des ganzen und spiegeln das gesamtpaket sehr gut wieder! Es bleibt einem eigentlich gar nichts anderes übrig als zu sagen,

    Bitte Bitte mach weiter so, liebe Sarah!!! :)

...just a girl with a camera...

since 2007 :)

made with ❤

Share :)


Die Bilder und Texte auf dieser Webseite unterliegen, falls nicht anders vermerkt, dem © Copyright von Sarah Pfannkuch. Der Verkauf, das Publizieren oder die Veränderung der Fotos und Texte, das Verwenden von Teilen des Fotos, der Texte und jede andere kommerzielle Verwendung, bedarf der schriftlichen Zustimmung des Fotografen oder des Autors. Eine Publizierung auf anderen fremden Webseiten bedarf ebenfalls der Zustimmung.

Hinter dieser Webseite steckt sehr viel Arbeit, Zeit und Geld. Daher bitte ich euch dies zu respektieren. :)